Altes Düsseldorf dokumentiert.

Im Archiv der Werstener Jonges wurde ein Fotoalbum mit vielen Bildern aus dem alten Düsseldorf gefunden. Leider sind keine Jahreszahlen vermerkt, an denen die Fotos entstanden sind. Und was wir besonders bedauern, auch der Name des Fotografen ist uns leider unbekannt. Vielleicht erreicht uns ein Tip der Leser, um dies zu verändern.

Sollte uns jemand helfen können, bitten wir um eine Nachricht.

Text: A. Wolff, Fotos unbekannt

Altes Bildmaterial gefunden.

Im Archiv haben wir jetzt Fotos gefunden, die wir nicht so richtig einordnen können. Die meisten Fotos sind um die Zeit von 1950 gemacht worden. Und immer wieder sind die Mitglieder des Kolpingvereins Holthausen/ Wersten zu sehen. Bei vielen Fotos sind auch die Namen der Abgebildeten aufgelistet. Wir würden uns freuen, wenn jemand zu diesen Fotos weitere Auskünfte geben könnte.